Ich wünsche euch erst einmal ein schönes neues Jahr! Ich hoffe sehr, ihr habt Spaß und bleibt alle gesund.
Das ist also das neue Jahr? Das letzte Jahr endete mit Schmerz und Trennung und war alles andere als leicht. Ich sag’s wie es ist. Ich kann es auch nicht schön reden. Dennoch muss ich mir einen Plan machen, wie es weiter gehen soll. Es gibt auch hier positive Seiten. Ich entwickle mich weiter und versuche das Beste daraus zu machen.
Eins steht fest: für euch wird sich nicht viel ändern. Es wird Artikel geben und einmal wöchentlich einen Stream, in dem ich über Spiele berichte und diese natürlich auch spiele.
Auf Grund der neuen Situation bleibt in der Theorie Zeit, mehr kreativen Stuff zu machen. Ob das dann auch so sein wird und was genau kommen wird, erfahrt ihr dann früh genug.
Vermutlich werde ich das Format diary durchaus öfters nutzen als in letzter Zeit. Das ist zumindest der Plan. Mehr werde ich auch nicht versprechen. In der Vergangenheit habe ich viel zu schnell immer etwas angekündigt, was dann entweder gar nicht erschien oder einfach nicht gut genug war. Daher mache ich mir hier keinen Stress und nehme mir selbst den Druck. Ich setze lieber auf Qualität anstatt Quantität. Lieber ein paar gute, anstatt zwanzig mittelmäßige Artikel. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.
Euch also alles Gute und auf bald,
Martin